Stormy sucht ein neues Zuhause als Einzelkatze!

 

Das ist Stormy, sie ist am 5. April 2023 geboren und kam dann mit ihrer Schwester zusammen in ihr neues Zuhause (Hauskatze).

Leider war der Anfang sehr schwer für sie, da sie nicht gesund war. Nach der Kastration ist aufgefallen, dass sie Kristalle in der Blase hatte, dies wurde aber gut behandelt. Jetzt geht es ihr gesundheitlich super, sie muss jedoch Spezialfutter fressen.

Leider wurde sie in ihrem neuen Zuhause nicht sauber. Evt. aufgrund der Dominanz ihrer Schwester? Deshalb muss sie schweren Herzens in ein anderes liebevolles Zuhause abgegeben werde. Auf Grund der Unsauberkeit wäre es für ihr neues Zuhause wichtig, dass sie die Möglichkeit bekommt, Ausgang zu haben. Dies ist in ihrem bisherigen Zuhause nicht möglich.

Stormy ist eine ruhige kleine Katze, sie braucht etwas Zeit, um sich an Neues zu gewöhnen, aber dann taut sie langsam mit viel Geduld auf und wird zur Schmusekatze.

 

Sie ist zweimal geimpft und kastriert. Ihr rechtes Auge ist etwas kleiner, aber das stellt für sie kein Problem dar.

 

Weitere Infos unter

 

josi@pontetres.de