Das ist die Geschichte von

Mono,Trico und Nektarios


Trico und Mono

In der Pflegestelle in der sie sich 2021 kennenlernten.

 

Die beiden Katzen Trico und Mono fanden im Dezember 2021 in Bochum ein schönes Zuhause, in dem sie sich wohlfühlten und gut aufgehoben waren. Da Mono immer wieder kränkelte und eine große Zahn-OP anstand, sich aber die Lebensumstände der Katzenhalter inzwischen geändert hatten, mussten beide Katzen umziehen.

 

Sie zogen vorübergehend im Mai 2022 in eine Pflegestelle ein, wo sie sich schnell einlebten.

Mono: das ist mein Platz!

    Trico: die Klügere gibt nach ...

 

Na also, geht doch!

Das Glück war auf der Seite von Trico und Mono und die beiden fanden im Mai 2022 ganz schnell ein neues Zuhause. Sie haben sich dort wunderbar eingelebt und es war eine schöne Zeit für die beiden.

Trico

Mono

 

Mono und Trico

im neuen Zuhause

Leider war die gemeinsame Zeit im neuen Zuhause nur sehr kurz.

Mono hat uns im August 2022 für immer verlassen. Er war uns allen sehr schnell ans Herz gewachsen. Wir werden ihn nicht vergessen.

Trico sollte nicht alleine bleiben, da sie immer einen Spielgefährten an ihrer Seite hatte. Und so zog schon nach kurzer Zeit Nektarios bei ihr ein.

Trico ist eine Genießerin und versteht sich mit dem neuen "Herrchen" prima. Er darf sie stundenlang kraulen und mit ihr schmusen.

 

 

Viel Freude mit den Videos von Nektarios und Trico.

 

 

Trico lernt Nektarios kennen.

 

 

Nun sind die beiden ein Traumpaar.

Wir werden sicherlich noch einiges von den beiden Katzen zu hören und sehen bekommen.