Katze Snoopy,

sensibel, lieb, eine treue Seele,

sucht dringend ein neues Zuhause

 

Ich bin Snoopy, ca. 13 Jahre alt, kastriert und geimpft.
Ich bin sehr menschenbezogen, aber zunächst noch scheu und zurückhaltend Fremden gegenüber. Meine Bezugsperson ist Ende Januar verstorben und die Familie kann mich leider nicht behalten. Morgens möchte ich gerne gebürstet werden, wenn sich alle fertig machen für den Tag. Ich kuschele sehr gerne, habe aber auch meine Zeiten in denen ich viel und ausgiebig schlafe. Dennoch spiele ich sehr gerne. Vom Wesen her bin ich recht
sensibel und eine treue Seele. Bisher habe ich nur in reiner
Wohnungshaltung gelebt und habe noch keine Erfahrung mit anderen Artgenossen, daher weiß ich nicht, ob ich mit ihnen klarkomme.
Da ich auf die meisten Futtersorten allergisch reagiere, benötige ich spezielles Allergiefutter. Dabei fresse ich aber auch nur Trockenfutter, obwohl ich schon sehr viel an Nassfutter probiert habe.

 

Weitere Infos unter

0176 39630136