Ebbie, eine liebe und soziale Katze,

 sucht ein neues Zuhause!

Ebbie (geb. im Mai 2022) ist eine Katze wie im Bilderbuch: den Tag verschläft sie gern im kuscheligen Versteck; abends möchte sie erst auf Mäusejagd gehen, bis der Hunger sie wieder heim treibt. Nach dem Essen möchte Ebbie aus-giebig durchgekrault werden, bevor die Abenteuerlust sie
wieder nach draußen treibt.


Ebbie hat ein ganz sanftes Wesen. Sie ist sehr sozial,
artgenossenverträglich und verschmust. Hat sie erst einmal Vertrauen gefasst, lässt sie sich sogar die Pfoten und das Bäuchlein massieren.

 

Da Ebbie positiv auf Leukose getestet wurde, suchen wir für sie ein Zuhause, wo sie Gesellschaft von einem ebenfalls positiv getesteten oder geimpften oder etwas älteren Artgenossen bekommt. Die Möglichkeit zu Freigang sollte vorhanden sein. Denn Ebbie lässt sich nicht auf Dauer
einsperren.
Bisher ist sie absolut kerngesund und symptomfrei. Sie ist kastriert, gechipt und geimpft.


Weitere Infos unter

0176 39630136