Kiki


Die süsse Kiki ist am 22.06.2015 nach Gelsenkirchen in ihr neues Zuhause gezogen.


Rufus und Francis

Rufus
Rufus
Francis
Francis

Rufus und Francis sind in ein neues Zuhause umgezogen.

Karima

Karima wird am 04.06.2015 in ihr neues Zuhause einziehen.


Holly

Holly zieht am 02.06.2015 in ihr neues Zuhause nach Sprock-hövel.


Mikis

Mikis der kleine Draufgänger, der vor keiner noch so großen, ausgewachsenen Katze Angst hat, immer gut gelaunt ist und stundenlang herumtoben möchte, ist heute am 01.05.  2015 zu seiner Familie in Bochum gezogen. Der kleine Wirbelwind wird nun zukünftig im Garten mit dem Familien- hund und den Kindern ausge- lassen spielen können.


Tiffany

Tiffany ist heute am 01.05.2015 bei Kater Picasso in Erftstadt eingezogen.


Opap

Der süße Opap hatte das große Glück, dass es bei seinem neuen Frauchen Liebe auf den ersten Blick war, und er so nun in sein neues Zuhause in Dortmund am 01.05.2015 einziehen konnte.


Betty

Betty ist am 18.04.2015 in ihr neues Zuhause in Dortmund eingezogen.


Mimi

Mimi ist am 07.04.2015 nach Hamburg in ihr neues Hause um. Die ersten Fotos sind schon eingetroffen. Mimi


Dicky

Dicky ist am 05.04.2015 in sein neues Zuhause nach Castrop- Rauxel umgezogen.


Lucy

Lucy ist am 04.04.2015 bei ihrer neuen Familie eingezo- gen.


Kiki

Kiki ist nun am 30.03.2015 in ihr neues Zuhause umgezogen.

Sie wird mit einer lieben und tollen Spielgefährtin, wenn sie sich eingelebt hat, herumtoben und spielen können.


Toni

Toni ist bei Carlo eingezogen. Beide werden gemeinsam ein schönes Leben im neuen Zuhause haben.


Carlo

Carlo darf in seiner Pflegestelle bleiben und wird dort mit Kater Toni gemeinsam ein schönes Zuhause bekommen. 


Sammy

Sammy wird in seiner Pflege- stelle bleiben und hat dort sein neues Zuhause gefunden.


Porthos

Porthos nun Mylo, der Bruder von Aramis und Athos, ist am 16.03.2015 bei Ivy in Hattingen eingezogen. Ivy war neugierig auf Mylo, hat aber doch erst einmal vorsichtshalber einen Abstand eingehalten und alles was Mylo tat, beäugt. Was sie aber schnell, als es zum Fressen ging, dann doch auf-


gab. Die beiden Katzen nähern sich nun tagtäglich etwas an und das erste gemeinsame Sonnenbad auf der Fensterbank haben die beiden Katzen schon gemeinsam genossen. Die ersten Fotos gibt es bereits unter:  Neuigkeiten von Mylo  zu sehen.

Aramis

Aramis, einer der drei Musketiere, ist nun am 16.03.2015 bei Anton in Herdecke eingezogen. Anton war sofort an seinem neuen Spielgefährten interessiert und hat ihn nicht mehr aus den Augen gelassen. Aramis hat gelassen sein neues Zuhause inspiziert und wenn er sich erst


eingelebt hat, wird ein tolles Team aus den beiden Katerchen.

Püppi

Püppi darf in ihrer Pflegestelle  (11.03.2015) bleiben!

Püppi ist unser kleiner Glückspilz. Sie ist eine kleine, schüchterne Maus und als sie vermittelt wurde, hat sie nur rumgeschrien, weil sie wieder zu ihrer Pflegemami, ihrem Pflegepapi und ihren Katzenkumpels wollte. 



Püppis Pflegefamilie war auch sofort bereit, die Kleine wieder aufzu-nehmen! Besser konnte es für Püppi ja gar nicht kommen! 

Sie ist diese Woche kastriert (10.03.15) worden und hat nun ein tolles Zuhause auf Lebenszeit. 

Simba

Kater Simba ist am 08.03.2015 bei Nala eingezogen. Nun hat Nala einen Spielgefährten und die Familie ist komplett. Katerchen Simba fühlte sich im neuen Zuhause sofort wohl und genießt bereits die Nähe der neuen Katzeneltern und


natürlich auch von Nala. So wird viel gemeinsam gekuschelt und Simba (ehemals Athos) wird seine Brüder Porthos und Aramis nicht vermissen. Mit seiner neuen Freundin Nala wird er ein schönes Leben im neuen Zuhause haben.

Tichy

Die kleine Tichy ist am 20.02. 2015 bei Mathilda, einem süßen 10 Monate alten Katzenmädel in Recklinghausen eingezogen. Nach anfänglicher Zurückhalt- ung und skeptischen be-


obachten, was Tichy so alles treibt, wird das Interesse von Mathilda an Tichy immer größer. Bald werden die beiden sicherlich gemeinsam schmusen, herumtoben  und spielen.

Nala

Nala ist am 11.02.205 in ihr neues Zuhause in Wetter (Ruhr) eingezogen. Hier wurde sie schon ungeduldig erwartet und nun liebevoll verwöhnt. Mit ihrer offenen und lieben Art, hat sie ihre Dosenöffner schnell um ihre Pfötchen gewickelt.


Nach einer Eingewöhnungszeit wird sie die tolle Aussicht auf dem gesicherten Balkon in der Sonne genießen können.

Ginger

Unser Pechvogel Ginger muss doch auch einmal Glück haben!

 

Leider musste Ginger die neue Pflegestelle schon wieder verlassen.


Ginger hat es geschafft! Sie darf nun im neuen Zuhause bleiben. Heute Nachmittag (07.02.2015) hat Ginger ihr neues Zuhause in Lüdenscheid bezogen. Mitten im Wald liegt das alte Forsthaus, das für Ginger nun ein endgültiges Heim sein wird. Wir wünschen Ginger dort eine schöne Zeit.

Lilly und Nelly

Lilly
Lilly
Nelly
Nelly

Lilly und Nelly haben am 02.02.2015 ihr schönes neues Zuhause  in Bochum bezogen. Die beiden süßen Katzenmädels wurden schon ungeduldig von den Kindern der Familie erwartet. Nun wird es  mit den  Kätzchen und den Kindern jeden Tag turbulent zugehen. Lilly und Nelly werden, wenn sie sich eingelebt haben, Freigang im Garten genießen können.

Molly und Hexe

Molly
Molly
Hexe
Hexe

Molly und Hexe sind gemeinsam am 02.02.2015 in ihr neues Zuhause bei einer Familie in Bochum eingezogen. Die drei Kinder, die Eltern sowie die Großeltern werden zukünftig mit den beiden Kitten spielen und sie ordentlich verwöhnen. Wenn sich Molly und Hexe eingelebt haben, dürfen sie Freigang genießen und im Garten herumtoben. Molly kommt aus Athen und ist mit Nelly und Lilly in einer Pflegestelle aufgewachsen. Hexe ist im Oktober 2014 aus einem Garten in Bochum zu uns gekommen. Hexe ist die letzte von ehemals fünf Katzenkinder, die nun alle vermittelt sind und ein schönes Zuhause gefunden haben.

Mimie

Mimie hat ebenfalls ein schönes, neues Zuhause in Essen gefunden und ist dort am 17.01.2015 eingezogen. Sie wird in Zukunft ein schönes Leben als Prinzessin in einer kleinen Familie haben.


So hat unsere kleine Familiengeschichte ein Happy End. Mimies Kitten, Bella und Nara sowie Bonny und Kitty, werden ein schönes Katzenleben haben, und Mimi kann ihre Ruhe genießen.

Bonny und Kitty


Bonny und Kitty haben ein schönes Zuhause in Essen gefunden und sind am 17.01.2015 umgezogen. Die beiden Kitten haben sich schon etwas eingelebt.  Mit Spielen und herumtoben sowie  mit vielen, vielen  Streicheleinheiten, wird der Abschied von Katzen- Mama Mimie schnell vergessen. Und Kitty, die sehr an Mimi der Katzenmama hing, wird nicht mehr traurig sein, das Mimi auch in ein neues Zuhause umgezogen ist.

Bruno

Bruno ist unser Glückpilz. Er ist heute, am 02.01.2015 von der Pflegestelle übernommen worden. Nachdem Bruno sich eingelebt hat und sich auch mit den anderen Pflegekatzen angefreundet hat, mit ihnen


herumtobt und spielt, ist er im neuen Zuhause angekommen. Der Bann ist gebrochen und er lässt sich auf alles Neue ein. Da hat die Pflegmutter eine sehr gute Arbeit geleistet. Vielen Dank an die Pflegestelle.

Jolie

Und wieder haben wir einen Glückspilz der es in ein schönes Zuhause in Bochum geschafft hat. Leider hat Jolie mit ihren 14 Jahren ihr altes Zuhause verloren, da die Katzenbe-sitzerin sie für immer verlassen hat. Umso mehr  freuen wir


uns, das Jolie mit ihrer ruhigen, gelassenen Art die Menschen in der  Pflegestelle um ihre Pfötchen gewickelt hat, sodass sie ihre neue vierbeinige Mitbewohnerin nicht mehr missen möchten. Ein schönes Happyend.