Katze Snoopy

Snoopy ist eine 14 Jahre alte BKH-Mix-Katze, kastriert, geimpft und komplett durchgecheckt und für kerngesund befunden. Ihre Blutwerte sind besser als man es von einer Katze ihres Alters erwarten würde.
Snoopy ist sehr menschenbezogen, gesellig und verschmust. Bisher lebte sie nur in Einzelhaltung, daher wissen wir nicht, ob sie artgenossenverträglich ist. In ihrer Pflegestelle lebt Snoopy zusammen mit einem Kaninchen, und mit diesem verträgt sie sich sehr gut.

 

Snoopy liebt ihren gewohnten Tagesrhythmus: Morgens nach dem Frühstück möchte sie gerne gebürstet werden. Wann Zeit zum Schlafen, Streicheln, Spielen und Kuscheln ist, bestimmt sie selbst.
Da Snoopy auf die meisten Futtersorten allergisch reagiert, bekommt sie spezielles Diätfutter, das sie gut verträgt.

 

Für diese absolut liebe, unkomplizierte Katze wäre ein Zuhause bei etwas älteren Menschen ideal, die viel Zeit für sie haben. Da Snoopy ihr ganzes Leben in reiner Wohnungs-haltung leben musste, wünschen wir uns für sie nun wenigstens ein Zuhause mit gesichertem Balkon.

 

 

 

 Weitere Informationen unter


 0176 39630136

 

 bkh.edeltraud.mueller@gmail.com