Otto, ein selbstbewusster Schmusekater,

sucht ein neues Zuhause!

 

Ihr alle kennt ihn, wochenlang irrte er in der Unionstraße in Hattingen herum. Keiner kannte ihn. Mehrfach wurde er auf Facebook gepostet. Auch Flyer wurden aufgehangen. Leider hat sich keiner gemeldet der ihn vermisst.

 

Otto wurde kastriert und gechipt.

 

Er lebt zur Zeit in einer tollen Pflegefamilie, die er voll im Griff hat und ist ein Herzensbrecher durch und durch

 

Komm spiel mit mir - sonst ist mir langweilig - das ist Otto.

 

Otto spielt für sein Leben gern. Er rennt Bällchen und jagt Spielangeln hinterher, liebt es aber auch wenn sein Köpfchen durch Geschicklichkeitsspiele gefordert wird. Beim Spielen ist er sehr energiegeladen, wird aber nie böse. Krallen oder Zähne kommen nie zum Einsatz. Otto braucht Action. Ein Zuhause in dem viel los ist und ihm nicht so schnell langweilig wird.

 

Durch seine dennoch liebe, offene und freundliche Art, würde Otto auch in eine Familie mit Kindern passen. Er ist ein sehr selbstbewusster Schmusekater.

 

Mit seiner dominanten Art schüchtert er seine Artgenossen gerne ein. Sollte er mal nicht die volle Aufmerksamkeit bekommen ist er eingeschnappt und reagiert eifersüchtig

 

Daher sucht der junge Mann (er wird auf ca. 1 Jahr geschätzt) eventl. Einen Einzelplatz, in dem die ungeteilte Aufmerksamkeit auf ihm liegt.

 

Freigang braucht er nicht. Ein gesicherter Balkon oder ein Fensterplatz wäre schon interessant für den neugierigen Kater.

 

So Ihr Lieben, besser kann man Otto eigentlich nicht beschreiben. Danke an die Pflegestelle für die ausführliche Beschreibung.

 

Wer genau solch ein Plätzchen für Otto frei hat und ihn einmal persönlich kennenlernen möchte der meldet sich bitte

 

per Telefon unter: 0179/9756373 oder per PN