Jimmy und Maxwell

 

Der weiße Jimmy und der schwarze Maxwell wurden 2016 geboren und lebten immer zusammen in reiner Wohnungshaltung. Tatsächlich passen die beiden Brüder jedoch überhaupt nicht zusammen, sodass wir sie gern getrennt vermitteln möchten. Natürlich ist die Trennung kein Muss. Das neue Zuhause sollte aber genügend Platz bieten, dass die beiden sich gut aus dem Weg gehen können.

 

Beide sind extrem menschenbezogen, anhänglich und verschmust. Und beide sind so lieb, dass sie auch für Kinder sehr gut geeignet sind.

 

Für diese beiden Jungs wünschen wir uns ein Zuhause in Einzelhaltung mit Garten oder Freigang.

 

Jimmy und Maxwell sind kastriert, gechipt und geimpft. Kennenlernen kann man sie in ihrer Pflegestelle in Duisburg.

 

 

 Weitere Informationen unter


 
0176 39630136

 

 bkh.edeltraud.mueller@gmail.com

 

Jimmy

Maxwell