Noé und Zouzou

Zouzou
Zouzou
Noé
Noé

Noé und Zouzou haben ein Zuhause gefunden und ziehen in den nächsten Tagen um.

Nektarios

 

Am 11.08.2022 ist Nektarios zu Trico gezogen. Und hat sich mit ihr schon angefreundet.

 

Leider hat uns Mono viel zu früh verlassen.


Thor

 

Thor ist am 29.06.2022 in sein neues Zuhause in Bochum gezogen.


.com (dot com)

 

.com (dot com), er heißt jetzt Gringo, ist am 29.06.2022 nach Dortmund in sein neues Zuhause gezogen.


Mono und Trico

 

 

Mono und Trico sind im Mai 2022 umgezogen und haben gemeinsam ein neues Zuhause gefunden.


Bibi

 

Das nette, liebe Kätzchen Bibi hat nun auch ein schönes neues Zuhause gefunden. Bibi ist am 22.04.2022 nach Witten in eine Familie umgezogen. Wenn Bibi sich eingelebt hat, kann sie sich auf den Freigang freuen.

 


Amelie und Jolina


Unsere Schwestern Amelie und Jolina sind nun die letzten der ehemals fünf Katzenkinder, die wir im November 2021 aufge-nommen hatten. Die beiden Kätzchen haben gemeinsam ihr neues tolles Zuhause in Bochum gefunden. Sie tun sich noch schwer mit der neuen Umgebung und der Umstellung, genießen aber schon die eine oder andere Streicheleinheit.  

Zimba

Kater Zimba ist am 15.04.2022 in sein neues Zuhause gezog-en. Aus dem Probewohnen ist ein „Home forever“ geworden. Er hat sich schnell eingelebt und offensichtlich fühlt er sich auch richtig wohl. Seine neue Freundin und Mitbewohnerin Lilly lässt ihn nicht aus den Augen. Wo er ist, ist sie nicht weit ….    Da entwickelt sich eine tolle Freundschaft.

 


Fteraki

 

Fteraki hat ihr neues Zuhause in Mühlheim gefunden und ist am 10.04.2022 dort eingezogen.

 


Hektor

 

Hektor ist am 10.04.2022 in Bochum bei Marvin eingezogen. Die beiden brauchen noch ein wenig Zeit um sich kennenzu-lernen, da Hektor eher zurück-haltend ist.

 


Pepper

 

Pepper war jahrelang ein Vereinstier. Er wurde von der Pflegemama übernommen und darf jetzt für immer in seiner vertrauten Umgebung bleiben.

 


Möhrle

 

Möhrle heißt jetzt Nelly. Sie hat ein ruhiges neues Zuhause in Essen gefunden, dem sie Zeit hat, langsam anzukommen und ihre Zurückhaltung abzulegen.



Kyra

 

Kyra hat ein neues Zuhause in Bochum gefunden. Sie ist zu Joula und Postel gezogen. Jetzt drücken wir fest die Daumen, dass die drei Katzen sich gut verstehen und ein Dream-Team werden.

 


Nike

 

Nike, unser Kätzchen mit Handikap, sie ist blind, hat ein liebevolles Zuhause in Bochum gefunden. Sie hat sich schnell an die neue Umgebung gewöhnt und kommt ohne Probleme in der Wohnung zurecht.

 


Mono und Trico

 

Mono und Mana (ehemals Trico) dürfen in der Pflegestelle bleiben und  haben so ihr neues Zuhause in Bochum gefunden.

 


Felix

 

Felix ist ein Katerchen, den wir als Fundtier aufgenommen haben. Nun hat er ein schönes Zuhause in Herscheid gefun-den.

 


Foseti
Foseti
Karina
Karina

Foseti, jetzt Hugo und Karina, jetzt Karla sind gemeinsam am 01.02.2022 nach Bochum in ein neues Zuhause gezogen.

Felix

 

Felix ist der Neuzugang in der Altherren-WG bei Heike in Kamen. Er hat sich hier wunderbar eingelebt.

 


Anula

Anula, sie heißt jetzt Daisy, ist am 17.01.2022 nach Sprock-hövel in eine Kater-WG gezo-gen.


Xeno und Themis

Themis
Themis
Xeno
Xeno

Die beiden Brüderchen Themis und Xeno sind am 17.01.2022 

nach Walaschaff in Bayern gezogen.

Bibika

Bibika hat ihr neues Zuhause  am 17.01.2022 in Bochum bei einer älteren Katzen-Omi ge-funden.


Amelie

 

Amelie, sie heißt jetzt Nelly, ist zu Luna gezogen. Nelly ist eins der fünf Geschwisterchen, die wir als Streunerchen aufgefunden und in unserer Pflegestelle aufgenommen haben. Die beiden Kätzchen haben sich schnell aneinander gewöhnt und verstehen sich gut.