Neuigkeiten von

Traudl, Käthe und Der Mim

 

 

02.12.2021

 

Mama Anouk

mit ihren Kindern:

Traudel Lou

Der Mim

Käthe

Lene

Klärchen

in der Pflegestelle 2019


Fünf an der Tankstelle


Vier Schmuser und die scheue Traudel

Das Leben ist hart

Kaptän Lou

Käthe im Filzkuschler

Der Mim

Mafiosi Brothers-Garp und Hooki

Traudel Lou und Fine

Hallo ihr Katzenschutzengel aus Bochum,

als ich heute eure Einladung zum Weihnachtsmarkt in der Box hatte, ist mir erst aufgefallen, wie lange ich mich schon nicht mehr mit einem Update über die Türken (Traudl Lou, Käthe und Der Mim ??) gemeldet habe.

Uns ist irgendwann aufgefallen, dass Mama Anouk sehr einem Türkisch Rex-Mix ähnelt, daher nennen wir die Rasselband seitdem immer in Kurzform "die Türken". Die Mafiosis sind unsere drei Alten mittlerweile fast 10jährigen Scheißerle (alle schwatt und sehr bewandert in Erpressung von Schutzleckerlie, Diebstahl und sonstigen kriminellen Aktivitäten ??).

Unser großer Kater Garp (alias der Pate) hat sich zu unserer absoluten Überraschung als totale Mama-katze entpuppt. Man weiss ja nie so genau, wie gut die Zusammenführung klappt, aber dass es dann so easy war.... traumhaft.
Garp war für die kleinen Türken, nach Auszug der Mutter, wie eine Mama. Sie haben zu dritt auf ihm geschlafen und dürfen bis heute auf ihm rumlaufen und milchtreten. Käthe hat das natürlich nicht mehr nötig, kommt sehr nach ihrer Mutter Anouk und ist hier im Hause mittlerweile die kleine Chefin. Der Mim und Loui sind bei Besuch meistens unsichtbar, uns haben sie dafür aber um so besser im Griff. Den ganzen Tag geht es durch die Katzenklappe rein und raus.
Loui steht auf Wasser und im Sommer bekommt sie immer einen Pool ??, Käthe bevorzugt Freigang, natürlich über-dacht oder im Sommer und für den Mim ist alles gut, es muss nur immer Papa Garp in der Nähe sein.

Ich könnte euch noch 100 Geschichten erzählen, zum Glück für euch muss ich arbeiten ??.

Ein paar Fotos von meinen Tausenden hänge ich euch noch an.

Ganz herzliche Grüße aus der Mulde ??.
Birgit

PS: Was ich wirklich äußerst ungewöhnlich bei allen 6 Kindern von Anouk fand, war die Veränderung der Fell-farbe. Alle hellgrauen Bereich im Fell oder auch dieser hellgraue "Staubüberzug" bei Klärchen ist mit der Zeit verschwunden, sie ist jetzt tiefschwarz. Der hellgraue Mim ist jetzt eher ein dunkelgrauer Mim mit leichtem Braun-schlag usw. usw.
Katzen begleiten mich seit meiner Kindheit, aber das kannte ich noch nicht.