Taiko und Sumi


Die Minis Taiko (ehemals Tiger) und Sumi (ehemals Wolke), die nun sieben Wochen alt sind, haben ihr Zuhause bei Reha und Modis-Orion gefunden. Im Frühjahr können die Vier dann den abgesicherten Garten genießen.

Lorenzo und Pauline

Die Geschwister Lorenzo und Pauline haben ein neues Zu-hause gefunden und sind bereits umgezogen.


Lyra

Lyra ist am 09.10.2020 als Mit-bewohnerin zu Lillifee (jetzt Nike) gezogen. Beide tun sich noch schwer, mit der Akzep-tanz, aber mit viel Zeit und Geduld, werden es sicherlich mal gute Freundinnen.

 


Thisias und Myrthos


Thisias und Myrthos haben gemeinsam ein neues Zuhause in Essen gefunden und sind bereits umgezogen.

Sirius und Luna


Die Geschwisterchen haben ihr Zuhause in Bochum gefunden und sind am 01.10.2020 umgezogen. Wenn sie sich eingelebt haben, können sie Freigang im Garten genießen.

Eos

Eos ist am 27.09.2020 nach Bochum in ihr neues Zuhause gezogen.


Lykos

 

Lykos ist am 27.09.2020 als Spielgefährte zu Emma gezo-gen, die ihn gar nicht so toll findet. Da Lykos ein kleiner Herzensbrecher ist, wird er sicherlich bald ihr bester Freund werden.

 

Paul, der Chef im Trio, hat sich schnell an den neuen Mitbe-wohner gewöhnt. Die drei Katzen werden gemeinsam im nächsten Sommer den Garten genießen.

 


Leo

Leo ist am 27.09.2020 die Katze-WG zu Felis, Bella und Niuni in Bochum Langendreer gezogen. Wir freuen uns, dass es mit dem Zusammenleben so prima klappt.

 


Modis-Orion und Reha


Orion und Reha haben am 27.09.2020 ihr neues Zuhause in Bochum bezogen. Sie haben sich schnell eingelebt und ihr neues Zuhause für sich in Beschlag genommen. Sie sind  total schmusig und lieb und alle, Katzenbesitzer und Patentante, sind von den beiden begeistert. Im Frühjahr  dürfen sie in den abgesicherten Garten. Wir freuen uns für die beiden und wünschen ihnen eine schöne Zeit.

Puck und Tigerfee


Die beiden Katzen Puck und Tigerfee kennen sich aus der Pflege-stelle und haben haben sich dort gut verstanden. So haben sie jetzt gemeinsam ein Zuhause in Bochum gefunden und dort am 24.07.2020 eingezogen.

Fee und Merlin


Fee und Merlin haben sich in der Pflegestelle kennengelernt. Dort hat sich Fee führsorglich um den kleinen Merlin gekümmert. Nun haben beide am 24.07.2020 ein Zuhause in Bochum gefunden.  

Lilliefee

Auch Lilliefee, sie heißt jetzt Nike, hat ein neues Zuhause in Bochum gefunden und ist am 24.07.2020 dort eingezogen.


Max

 

Max hat sein neues Zuhause in einem ruhiger Haushalt am 07.07.2020 in Bochum gefun-den. Max ist ein Abgabe-Kater der sich sehr schwer tat, seine neue Situation zu akzeptieren. Nun hat er sich eingelebt und fühlt sich auch schon recht wohl.

 


Moritz

Moritz ist ein Abgabe-Kater, der mit 10 Jahren ein neues Zuhause brauchte. Am 24.06. 2020 ist er dann umgezogen.

Er hat sich dort schnell einge-lebt.

 


Emma

Das Katzenkind Emma ist am 12.06.2020 nach Dortmund ge-zogen. Hier hat sie einen großen Freund, Kater Paul, der sich langsam an das neue Familienmitglied gewöhnt. Die kleine Emma wird in einigen Wochen noch einen gleichaltri-gen Spielgefährten bekommen, denn dann zieht Katerchen Lykos in die Katzen WG ein.

 


Pepino

Kater Pepino hat am 02.06. 2020 in ein neues Zuhause in Gelsenkirchen gezogen.

 


Bienchen und Freddy


Bienchen und Freddy, jetzt heißt er Horst, sind am 05.05.2020

in ihr neues Zuhause in Bochum gezogen.

Pummelfee

Pummelfee ist im April in ein neues Zuhause in Bochum gezogen.


Missi

Missi hat ein neues Zuhause gefunden und zieht bald um.


Sammy

Sammy ist am 21.03.2020 nach Remscheid umgezogen.


Lunda

Lunda ist am 20.03.2020 in ihr neues Zuhause nach Witten gezogen.

 


Alexander und Karl der Kleine


Gemeinsam sind Alexander und Karl am 20.03.2020 in Bochum in ein neues Zuhause gezogen.

Friedrich der Kleine

Friedrich hat sein neues Zuhau-se in Dortmund gefunden. Er ist dort am 20.03.2020 zu Kater Pino als Spielgefährte einge-zogen.


Pummelfee

Pummelfee hat am 20.03.2020

in Bochum ihr neues Zuhause gefunden, wo sie zu einer neuen Spielgefährtin gzogen ist.


Louis und Negro


Die beiden Brüderchen Negro und Louis haben ihr neues Zuhause in Bochum bezogen.

Kater Bernd

Kater Bernd ist am 26.02.2020

in sein neues Zuhause nach Essen umgezogen.

 


Gina und Massimo

Gina
Gina
Chico
Chico

Unsere beiden Fundkätzchen, Gina und Massimo (er heißt nun Chico), die sich in der Pflegestelle kennenengelernt haben, sind am 14.02.2020 umgezogen und haben ihr neues Zuhause in Langenberg (Velbert) gefunden. Sie haben sich schon nach kurzer Zeit gut eingelebt.

Satu und Tiga


Satu (jetzt Susi) und Tiga (jetzt Marwin) sind am 25.01.2020 zu Bill und Curtis in Bochum gezogen.

Kater Dua

Am 25.01.2020 ist Dua als neuer Spielgefährte zu Kater Noel in Bochum gezogen.


Nala

Nala, ehemals Kroketa, ist unser kleiner Pechvogel. Sie musste bereits nach kurzer Zeit ihr neues Zuhause verlassen und ist am 01.02.2020 nach Remscheid umgezogen. Nun drücken wir ihr fest die Daumen, dass es ein entgülti-ges Zuhause ist.