Neuigkeiten von Bonnie und Nala

04.03.2019

 

 

Hallo liebes Katzenhilfe Team,

 

 

 

wir sind es Bonnie und Nala. Wir wollten mal wieder von uns hören lassen und mitteilen, dass unsere neue Mama und Papa sich wundervoll um uns kümmern. Wir haben uns toll entwickelt und sind mächtig gewachsen. 

 

Dieses Jahr wird noch sehr spannend für uns. Wir ziehen im Mai in ein doppelt so großes Haus in Stiepel um. Da haben wir dann 160qm zum Spielen und können direkt ins Ruhrtal schauen. Und im August Heiraten Mama und Papa und dann heißen wir alle Göhrs mit Nachnamen. Auf den Fotos könnt ihr sehen wie wir uns entwickelt haben. 

 

 

 

Liebe Grüße 

 

Bonnie und Nala

 

Natürlich auch von unseren Eltern (Sina und Robin) 

 

 

 

17.08.2018

 

Bonnie und Nala sind zwei von unseren fünf Katzenkinder, die mit ihrer Mama aus Witten zu uns in den Verein gekommen sind.

 

Das sind die ersten Bilder aus ihrem neuen Zuhause.

 

 

Bruder Merlin durfte mit umziehen und als Pflegekaterchen mit seinen Schwestern zusammenbleiben.