Neuigkeiten von Pappous

05.09.2015


Pappous hat gestern die ersten zwei Stunden entspannt in der Box gesessen und ließ sich dann doch noch dazu überreden, herauszu-kommen. Von Anfang an hat er sich hier alles angeschaut, ließ sich Schmusen, forderte Streicheleinheiten ein, schnurrte und war einfach wahnsinnig drollig. Er hat bereits gefressen, getrun- ken und brav das Klo benutzt. Und lag dann bereits wie der neue Herrscher des Hauses mitten im Durchgang vom Wohnzimmer in den Flur

Heute Morgen musste ich kurz weg und kam mit meinem Bruder im Schlepptau und zwei volle Plastiktüten wieder, das hat Pappous dann doch so nervös gemacht, dass der arme Kerl ins Bücherregal gesprungen ist. Nachdem er sich ein wenig beruhigt hatte, habe ich ihn genommen und zu dem erhöhten Platz gebracht, den ich ihm extra auf dem neuen Regal eingerichtet hatte. Seit dem liegt er da, mittlerweile auch völlig entspannt mit geschlossenen Augen und lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen Gespielt habe ich heute auch schon mit ihm.

Viele liebe Grüße

Steffi und Pappous
   

 

 

 

07.09.2015

 

Es sind neue Fotos von Pappous eingetroffen.



26.09.2015


Ist das nicht toll! Pappous, wie er sich die Sonne auf den Pelz scheinen lässt.




03.10.2015

Der erste Monat mit Pappous ist vorbei und ich dachte, ich melde mich nochmal kurz.

Ums kurz zu machen: Mit Pappous ist die griechische Charmoffensive in meine Wohnung eingezogen. Pappous hat die Herzen aller meienr Freunde und meiner Familie im Sturm erobert, und ganz besonders meins.

Er ist so ein dankbarer kleiner Kerl, der mich ständig zum Lachen bringt und mit dem es nicht langweilig wird. Er schläft bei mi im Bett, wartet morgens geduldig darauf, dass ich aufwache und manchmal, wenn ich nachmittags ein bisschen Zeit habe und die Sonne aufs Bett scheint, liegen wir einfach zusammen auf dem Bett und dösen gemeinsam. Das hilft mir immer, zur Ruhe zu kommen und einfach nur abzuschalten. Ich freue mich sehr, dass ich Pappous gefunden habe. Das sollte so sein.

Viele Grüße und anbei noch ein Foto von heute,

Steffi und Pappous