Neuigkeiten von Mimi

unserer Katzenmama aus Querenburg!

25.04.2016

 

Hallo an alle Katzenhelfer und besonders an Frau Müller,

 

unsere Mimi hat sich wunderbar bei uns eingelebt, wir sind sehr glücklich miteinander. Als Dosenöffner funktionieren wir nicht ganz so, wie Mimi sich das vorstellt, sie hat immer Hunger. Wir haben das aber gut im Griff und sie hat eine super Figur, ein kleines Hängebäuchlein von den Schwangerschaften kann ja bleiben. Ansonsten gerne der Platz auf der Heizung oder eben auf dem Arm.

 

Alles Gute für Ihre Arbeit wünschen

Nicole R.,

Marie R.,

Mimi

22.12.2015

Frohe Festtage wünschen Mimi und Familie R. . 
Wir sind sehr froh mit Mimi. ...

26.01.2015

Hallo Frau Müller, wir sind alle soooooo glücklich, die Mimi, die Mädchen und ich. Mimi schläft schon im Bett. Das mit dem Fotografieren gestaltet sich schwer, sie kommt immer sofort und will gestreichelt werden!
Ich hab sie schon registriert, für alle Fälle. Mimi hat gar keinen Drang nach draussen zu gehen, das freut mich sehr, da wir ja unsere Rani als Freigängerin verloren haben.
Ganz herzliche Grüße aus Essen Überruhr
Nicole R.