Neuigkeiten von Mikis


18.05.2015

Die ersten Fotos im neuen Zuhause von Mikis konnten wir heute bei einem Besuch machen. Mikis hat sich schnell eingelebt und tobt schon durchs Haus. Alle in der Familie haben viel Spaß und Freude mit dem kleinen quirligen Kerlchen. Nur der Hund ist jetzt schon genervt, wenn Mikis ihn anspringt und mit ihm herum- balgen möchte. Nun muss die Familie den kleinen tempera-mentvollen Kater mit Liebe und Geduld erziehen und ihm einige Unarten abgewöhnen. Mikis ist wieder eines unserer Glückspilze, der ein schönes Zuhause mit Garten bekommen hat, den er bald in vollen Zügen genießen kann.

23.06.2015


Mikis schläft im Wäschekorb.... natürlich auf der frisch gewaschenen und gefalteten Wäsche.

Mann, bin ich platt .....
Mann, bin ich platt .....

 

02.09.2015

 

Mikis ist seit zwei Wochen kastriert. Er hat alles gut vertragen.
Er ist ein wilder Baumkletterer....in der Nachbarschaft ist er auch schon bekannt. Er hat (leider) keine Angst und geht auch ohne Bedenken in jedes Haus und macht es sich dann zB im Schlafzimmer gemütlich....
Aber er trägt ein Halsband mit Telefonnummer (schon das 3.) und die meisten wissen wo er hin gehört.
Nachts schläft er immer drinnen und kommt auch tagsüber regelmäßig nach Hause, zum Schmusen, Schlafen und Fressen.
Ein richtiger Kater also.....

 

 

 

01.05.2016

 

nochmal ein Foto vom Genießer.