Naiti

Naiti wird am 12.10.2015 in sein neues Zuhause einziehen.


Blacky

Blacky, der kleine Halbstarke, konnte in seinem letzten Zu-  hause nicht bleiben, da er sehr dominant ist und sein Kumpel mit der wilden Seite von Blacky nicht zurechtkam. Der zweite Anlauf passt nun und ist  das große Glück für Blacky. Er hat eine liebe Freundin in seinem neuen Zuhause  in Castrop-Rauxel (Umzug 07.10.2015) ge- funden, mit der er kuscheln und schmusen kann.


Smitty

Smitty ist am 07.10.2015 nach Dortmund gezogen. Dort hat er sein neues Zuhause gefunden.


Easy

Easy heißt jetzt Luzy und ist am 02.10.2015 in ihr neues Zuhause in Recklinghausen eingezogen. Luzy darf, wenn sie sich eingelebt hat, den Garten genießen und sich mit den Katzen in den Nachbar-häusern anfreunden. Luzy ist eins der Katzen, die aus Detmold zu uns gekommen sind und nun ein schönes Zuhause bekommen haben.


Dolly

Dolly unsere schüchterne und zurückhaltende süße Katzen-  dame, hat ihr neues Zuhause in Neunrade (Sauerland) gefun-  den. Sie ist bereits am 26.09.   2015 umgezogen.


Claire und Claudi

Claire und Claudi haben am 04.09.2015 ein neues Zuhause in Datteln gefunden.


Pappous

Pappous hat ein neues Zuhause in Essen gefunden und wird dort am 04.09.2015 einziehen.


Luise

Luise zieht am 04.09.2015 in ein neues Zuhause.


Blacky

Blacky ist heute (28.08.15) in ein Zweigenerationenhaus ein-  gezogen. Dort hat er eine tolle „Kumpeline“ zum Spielen und es ist immer ein Dosenöffner im Haus. Einen gesicherten Innerhof wird er, wenn er sich eingelebt hat, als Spielplatz jeden Tag unsicher machen können.

 


Frieda

Frieda (14.08.2015) hat ein schönes Zuhause gefunden. Die Katzenmama wird gut für Frieda sorgen und immer auf ihre Gesundheit achten. Nach- dem Frieda schon viel in ihrem Streunerleben erlebt hat, wird sie nun als Schmusekätzchen ein schönes Leben haben.


Goldie und Teddy

Goldie
Goldie
Teddy
Teddy

Goldie und Teddy mussten ihr Zuhause in Gladbeck verlassen weil der Katzenbesitzer sich nicht mehr um die beiden Katzen kümmern konnte. Beide konnten ihr neues Zuhause in Bochum am 03.08.2015 beziehen und haben sich auch schnell eingelebt. Die neue Katzenmama hat ihr Herz schon an die beiden tollen, schmusigen Katzen verloren und sie werden von ihr ordentlich verwöhnt.

Baby

Auch Katze Baby hat ihr perfektes neues Zuhause gefunden. Sie ist nun bei Menschen, die bei Babys Charme  schwach geworden sind. Baby hat sich bereits gut eingelebt und wird nun als Prinzessin sehr verwöhnt.


Jackie

Kater Jackie hat das große Los gezogen. Er irrte abgemagert und zerzaust in einer Straße in Bochum herum. Eine aufmerk- same Katzenbesitzerin hat ihr Herz an den süßen Kater ver-


loren und ihm ein neues Zuhause gegeben. Am 03.08.2015 ist er zu einer Katze als Kumpel zum Spielen und herumtoben eingezogen.

Lillie

Lillie ist am 03.08.2015 nach Dortmund zu Odin umgezogen.


Lola und Linos

Katzenmama Lola und ihr Söhn- chen Linos haben ein neues Zuhause gefunden und sind am 02.08.2015 umgezogen.


Louis

Louis ist am 02.08.2015 in sein neues Zuhause nach Gelsenkir-  chen umgezogen.



Elfi und Fondi

Elfi und Fondi haben ihr neues Zuhause am 29.07.2015 in Hattingen bezogen.


Diamanti

Der kleine Wirbelwind Diamanti ist am 29.07.2015 bei Aimee in  Bochum eingezogen. Der Start mit Katze Aimee war etwas kühl, aber Diamanit wird sie schnell mit ihrem Charme als neue Freundin gewinnen.


Albus und Fuchur

Albus (Flocke)
Albus (Flocke)
Fuchur (Pooky)
Fuchur (Pooky)

Albus und Fuchur sind am 27.07.2015 in ihr neues Zuhause einge-zogen.

25.06.2017

Wie wir erfahren haben, ist Flocke nach schwerer Krankheit vor einem halben Jahr, über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

Leon

Leon ist am 26.07.2015 in sein neues Zuhause umgezogen.


Hajo

Am 14.07.2015 ist Hajo in ein neues Zuhause umgezogen.


Danny

Danny hat am 04.07.2015 sein neues Zuhause in Lüdenscheid bezogen. Dort wurde er schon ungeduldig erwartet. In den nächsten Tagen, wenn der Balkon Katzensicher gemacht ist, kann Danny den Sommer draußen in der Sonne genießen.


Amani und Bounty


Am 02.07.2015 sind Amani und Bounty in ihr neues Zuhause ein- gezogen.

Teddy

22.06.2015

Unser Glückspilz Teddy hat als Prinz sein neues Zuhause in Herne gefunden.


Maya

22.06.2015

Maya ist der neue Kumpel von Perserkatzendame Mimi und beide werden in der Zukunft miteinander spielen und herumtoben.


Tigris

22.06.2015

Katerchen Tigris zieht in eine Großfamilie ein und wird zu-  künftig sein Zuhause mit vier tollen Katern als Spielkumpels teilen.