Neuigkeiten von Diego!

 

 

Mai 2014

 

30.03.2014


Diego hat eine spannende Woche hinter sich. Nun hat er Freigang bekommen. Wie wir erfahren haben, ist Diego draußen sehr aufmerksam und vorsichtig. Er macht bis jetzt immer nur kurze Spaziergänge. Wenn Diego zukünftig seine Freigänge genießen möchte, muss er nun die Katzenklappe kennenlernen und verstehen wie sie funktioniert.


Mit seinem Kumpel  Fredi läuft es wie gehabt, die dicksten Freunde werden sie nicht aber sie beschnuppern sich und kommen miteinander aus.


vom 23.03.2014


vom 16.03.2014


vom 09.03.2014

 

Die ersten Fotos von Diego aus seinem neuen Zuhause haben uns erreicht.

Uns wurde berichtet das Diego sich gut ein lebt. Zu seinem neuen Kumpel Fredi hat er Kontakt aufgenommen und beide Kater verstehen sich ganz gut. Die ersten Tage habe sie sich gegenseitig ab und zu kurz angefaucht um sich dann aus dem Weg zu gehen. Aber das hat sich auch gelegt. Wenn sich Diego eingelebt hat, darf er den Freigang im Garten genießen.

 

Diego
Diego