Der selbstbewusste und menschenbezogene

Kater .com (dot com)

sucht ein neues Zuhause!

Mai 2023

 

Unser „Pech-Katerchen“ .com (dot com) ist nun seit Januar 2023 in einer unserer Pflegestellen. Er hat einiges durchgestanden und hinter sich gebracht. Eine große Zahn-OP hat er gut überstanden und es geht ihm nach der Genesung sehr gut. Er ist jetzt gesund und braucht keine Medikamente mehr. Er ist ein wunderbarer, liebenswerter Kater.  Schmusig und sehr anhänglich, also genau das Richtige für jemanden, der einen Schmusekater um sich haben möchte. Jetzt suchen wir für ihn ein neues Zuhause als Einzelprinzen.

 

Der heute etwa vier Jahre alte Kater .com (dot com) ist gechippt, geimpft und kastriert, laut Test: FIV positiv 

 

Weitere Infos unter edeltraud.muellerbkh@gmail.com

 

Dezember 2022

 

Dauerpflegestelle ohne Freigang

für Einzelprinzen gesucht

 

Seinen Namen hat .com von dem kleinen Pünktchen unter dem Kinn.

Er ist ein selbstbewusster, menschenbezogener Kater, genießt Zuwendung sehr und fasst schnell Vertrauen. Er möchte gern schmusen, sagt aber auch wenn es genug ist.

 

Leider wurde die Diagnose FIV (Katzen Aids) gestellt. Aktuell wird .com gegen eine Entzündung im Rachenraum tierärztlich behandelt.

Wir suchen für .com einen Dauerpflegeplatz bei Menschen, die Erfahrung mit kranken Tieren haben und sich zutrauen, ihn langfristig zu betreuen.

Aufgrund der FIV-Diagnose darf .com keinen Freigang bekommen. Auch sollten keine anderen Katzen im Haushalt sein, was in seinem Fall aber nicht schlimm ist, denn er mag sowieso keine anderen Katzen, hat seinen Menschen lieber für sich allein.

 

Wenn Sie sich vorstellen können, mit unserer Unterstützung .com einen Platz zu geben, dann nehmen Sie bitte Kontakt auf unter: edeltraud.muellerbkh@gmail.com