Ein schönes

Für-immer-Zuhause

für Tyrion gesucht!

Leider muss ich ein neues Zuhause für meinen Kater Tyrion suchen, da bei meinem Freund eine Katzenhaarallergie festgestellt wurde. Ich suche eine liebevolle Person oder ein Pärchen, die/das viel Zeit für Tyrion aufbringen kann. Tyrion kann gut alleine Zuhause bleiben, wenn man arbeiten geht. Über einen längeren Zeitraum ist er jedoch nur ungern allein. Ich habe Tyrion sehr ins Herz geschlossen und es fällt mir sehr schwer, ihn abzugeben. Deshalb würde ich gerne jemanden für ihn finden, den ich ca. einmal im Monat besuchen kommen kann, damit der Kontakt zu Tyrion nicht völlig abbricht. Wann und wie können wir dann persönlich ausmachen. Nun ein paar Daten zu Tyrion: Er ist 7 Jahre alt, kastriert und geimpft. Tyrion ist ein eher ruhiger Kater. Dennoch ist er sehr neugierig und weiß gerne, wo seine Menschen sind. Er ist also sehr menschenbezogen. Zudem kuschelt er für sein Leben gern. Am liebsten den ganzen Tag und rund um die Uhr. Dabei kann es dazu kommen, dass er aus Genuss etwas sabbert. Das Sabbern ist ärztlich abgeklärt und da Tyrion nur manchmal beim Kuscheln sabbert und sonst nicht, hat der Arzt es als 'Sabbern aus Genuss' bezeichnet. Beim Futter kann er eine kleine Diva sein - er kann sehr wählerisch sein. Doch hat man einmal das richtige Futter gefunden, futtert er direkt alles auf. Tyrion spielt am liebsten mit einem Haargummi auf dem Boden oder einer Maus an einem Stock. Dabei schlägt er oft Purzelbäume, landet aber immer auf seinen Pfoten. Falls noch weitere Fragen bestehen sollten, könnt ihr euch gerne an die Bochumer Katzenhilfe oder mich wenden. Ich hoffe sehr, dass ich hier ein schönes Für-immer-Zuhause für Tyrion finden werde.


Weitere Informationen unter

0157  83 97 09 53

 

Tagsüber am besten per SMS oder WhatsApp.

Abends auch per Anruf.