Ich suche dringend ein neues Zuhause!

Hallo, mein Name ist Stupsi und ich bin 13 Jahre alt. Bisher ging es mir bei meiner Familie in einer Wohnung mit Balkon sehr gut. Seit hier vor einigen Monaten jedoch ein kleines, schreiendes Bündel eingezogen ist, mag ich kaum noch aus den Ecken kommen. Ich habe meinen Lebtag noch nicht gebissen, gekratzt oder gefaucht und stehe auch nicht auf wilde Tobereien. Möbel, Tapeten und Vorhänge sind auch immer von mir verschont geblieben.

 

Am liebsten würde ich in eine neue, ruhige Wohnung ziehen, so ganz ohne (kleine) Kinder und ohne andere Tiere. Wenn man mich nicht zu sehr bedrängt, komme ich auch aus meiner Deckung zum Schmusen, ansonsten brauche ich nur ein paar Ecken, in die ich mich ungestört zurückziehen kann.

 

Ich bin kastriert, aber bisher nicht gechipt. Leider hatte ich letztes Jahr etwas Probleme mit meiner Schilddrüse und musste Medikamente nehmen. Die letzte Kontrolle war aber ziemlich unauffällig und ich nehme jetzt erstmal zur Vorsicht noch ganz leicht dosierte Medikamente (Vidalta, ca. 20 Euro im Monat, 1 Tablette am Tag). Wenn in 2 Monaten bei der Kontrolle alle Werte wieder im grünen Bereich sind, können diese auch abgesetzt werden.

 

Ich esse alle Marken (bzw. Nicht-Marken) an Trocken- und Nassfutter, gerne mag ich immer mal wieder was Neues, ich bin aber- wie gesagt- nicht wählerisch.

 

Ich würde mich unglaublich freuen, wenn mich eine liebende (gerne auch Katzenerfahrene) Person/ Familie aufnehmen würde!

 

 

 

Für weitere Infos bin ich unter 0163-6833853

zu erreichen.