Stuppi sucht eine neues Zuhause

mit FreigängerOption!

 

 

Stuppi, der rot/weiß Kater, geb. am 10.09.2012, ist kastriert und entwurmt, das Chippen und die Impfung wird kurz-fristig nachgeholt. Er ist verspielt und jagt gerne.

 

Bis er Vertrauen zu Fremden gefasst hat, dauert es etwas, er ist zuerst zurückhaltend und versteckt sich gerne. Wenn er Vertrauen hat, schmust und kuschelt er gerne oder liegt auf seiner Decke in Menschennähe. Aber er bestimmt selbst wann und wie lange er das möchte. Auch wenn er nicht mehr gestreichelt werden möchte, schnappt er schon mal leicht zu. Wenn es ihm zu laut wird, wechselt er den Raum.

 

Seine negative Eigenschaft ist, dass sein großes Geschäft ab und an in der Badewanne landet. Gesundheitliche Gründe gibt es nicht und ein Auslöser dafür, konnte noch nicht ge-funden werden.

 

Er lebt mit seiner Schwester zusammen. Ist als großer Bruder sehr dominant und greift sie ernsthaft an. Dadurch ist sie sehr verschüchtert und ängstlich. Er möchte auf jeden Fall immer die erste Geige spielen und benötigt alle Auf-merksamkeit.

 

Beim Essen ist er etwas wählerisch. Aber wenn man einmal das Richtige gefunden hat, frisst er es auch über den Tag verteilt. Trockenfutter bekommt er nur zur Belohnung. Das sollte 100% Fleischanteil haben, damit er keine Verdau-ungsprobleme bekommt.

 

Tierarztbesuche und Zahnreinigung wurden regelmäßig durchgeführt. Der Kater wurde vom Vorbesitzer leider unterernährt und mit schlechten Zähnen übernommen. Des-halb fehlen ihm auch ein paar Zähne.

 

Wir stellen uns für Stuppi ein liebevolles Zuhause mit FreigängerOption vor. Balkon Erfahrung hat er bereits. Er ist neugierig aber auch sehr vorsichtig und liebt die Sonnen-bäder. Freigang hatte er noch nicht. 

 

Stuppi ist jetzt mit seiner Situation sehr unglücklich und unzufrieden. Wir trennen uns nur sehr ungern von unserem Kater Stuppi. Aber wir sehen, dass er und auch seine Schwester mit der jetzigen Situation miteinander sehr un-glücklich sind.

 

Weitere Infos

unter

0178  6029724