Neues Zuhause gesucht!

Mein Name ist Sina. Ich bin eine heilige Birma-Katze und ca. 9 Jahre jung.
Nachdem ich zuerst bei einer Studenten-WG wohnte, habe ich die letzten Jahre einer alten Dame Gesellschaft geleistet, die leider Ende 2017 verstorben ist. Danach bin ich bei einem jungen Pärchen eingezogen, die mich vor dem Tierheim bewahrt haben.

Ich bin eine ruhige Wohnungskatze. Obwohl ich bisher als Einzelkatze gehalten wurde, wäre ich sehr interessiert an einem Katzenfreund/einer Katzenfreundin, mit dem/der ich spielen, kuscheln und anderweitig Zeit verbringen kann. Ich bin immer sehr neugierig, wenn die Menschen Katzenvideos gucken und suche dann interessiert die andere Katze. Vielleicht könnte mir echte Katzengesellschaft auch helfen noch entspannter mit den Zweibeinern umzugehen, deren Kuschelbedürfnisse mich manchmal ein bisschen nerven.

Auch wäre ich vielleicht ausgeglichener, wenn mir ein Deckenkratzbaum zum Klettern zur Verfügung stünde. Dies ist bisher noch nicht der Fall. Meine Zweibeiner haben leider nicht genug Zeit für mich und eine der beiden reagiert auch allergisch auf mich, weshalb ich nun ein neues Zuhause suche.

Ich war bereits einige Mal beim Tierarzt. Ich bin entwurmt, gechippt und geimpft und nach meiner Zahn-OP mit Zahnsteinentfernung sind auch meine Zähne in einem guten Zustand.

Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören.

Herzliche Grüße
Sina

Kontaktperson:

Sarah Wagner

0163 24 93 124

sarah.wagner.bo@gmail.com