Queeny sucht ein neues Zuhause!

 

Queeny ist am 7.6.2020 geboren und lebt seit ihrem         3. Lebensmonat bei mir. Queeny ist ein Mix aus Heilige Birma und Britisch Kurzhaar, weiblich, kastriert, stuben-rein, gesund, geimpft, reine Wohnungskatze. Queeny hat eine Wurmkur erhalten Eventuell schaffe ich es vor Abgabe Queeny chipen zu lassen. Queeny ist eine Langhaarkatze, kennt bürsten und muss mindestens einmal wöchentlich gebürstet werden.

 

Queeny soll unbedingt zusammen mit Gracie vermittelt werden, wenn möglich ohne weitere Katzen die bereits im Haushalt leben. Sollten andere Katzen vorhanden sein sollten es kastrierte nicht zu alte Weibchen sein. Hunde sollten nicht im neuen Zuhause leben und wenn Kinder vorhanden sind sollten sie mindestens 14 Jahre alt sein.

 

Queeny lässt sich gerne streicheln, auf den Arm nehmen geht, findet sie aber nicht toll. Queeny braucht einen Haushalt der immer täglich sehr aufgeräumt ist, weil Queeny ansonsten aus Neugier unverdauliches Material frisst, was lebensbedrohlich sein kann, wie zum Beispiel Plastikverpackung. Es sollte also immer alles weggeräumt werden, zum Beispiel Bonbonpapier, Getränke sofort die Plastikfolie wegschmeißen, etc. .

Queeny freut sie sich immer über neues Spielzeug.

Queeny ist lieb beim Tierarzt.

 

Queeny soll weiterhin Nassfutter und Trockenfutter bekommen von den Marken Mjam Mjam, Applaws, Real Nature, Select Gold, Feringa, Catz finefood, Anifit. Queenye mag Katzenstreu als Klumpstreu ohne Duft von Lidl oder Penny. Alternativ als Katzenstreu Carbon, Weizen oder feines Klumpstreu aus Tongranulat.

 

Queeny wird ohne Schutzgebühr aber mit einem Tierschutzvertrag vermittelt. Die neuen Besitzer können in Gelsenkirchen oder in einer Nachbarstadt wohnen.

 

Es sollten zwei erwachsene Menschen im Haushalt leben die berufstätig sind und gut verdienen um Queeny bis an ihr Lebensende gut versorgen zu können. Queeny soll weiterhin keinen Freigang haben, wenn ein Balkon vorhanden ist muss er eingenetzt sein. In dem Tierschutz-vertrag wird unter anderen stehen, das ich einmal im Monat Queeny besuchen komme. Ich schaue mir natürlich im Vorfeld das neue Zuhause ohne Queeny an.

 

 

Weitere Infos unter 01773677939