Die beiden Katerchen Pooky und Felix

suchen gemeinsam ein neues Zuhause

in Dortmund und Umgebung.


Die beiden 4-jährigen kastrierten Katerchen Pooky und Felix suchen gemeinsam ein neues Zuhause in Dortmund und Umgebung.
Felix, grau-getigert, ist im April 4 Jahre alt geworden. Er ist gerne bei seinen Menschen und die Gutmütigkeit in Person. Er liebt Baldriankissen und vor allem auch Futter.
Pooky, der kleine Rotschopf, wird im Juli 4 Jahre alt. Er hat - wie man roten Katzen nachsagt - wirklich Feuer unterm Hintern und plappert sehr gerne. Er liebt es, aus Wasserhähnen zu trinken und ist sehr auf Felix fixiert.
Die beiden sind typische Kater: hin und wieder wird der jeweils andere in die Schranken gewiesen und 5 Minuten später ist kuscheln angesagt.
Da Pooky und Felix ein Herz und eine Seele sind, möchten sie auch nur gemeinsam umziehen.


Weitere Informationen unter
0177/1984874