Katze Pauline sucht ein neues Zuhause!

 

Pauline wurde im Mai 2017 geboren. Sie ist kastriert und gechipt und extrem lieb.
Bis Mitte Januar lebte sie noch als Streunerchen, strich dem Menschen an ihrer Futterstelle aber schon immer um die Beine.
Da sie von einem Kater an dieser Stelle immer wieder verprügelt und verjagt wurde, wurde Pauline in eine Pflegestelle aufge-nommen, um ihr ein ordentliches Zuhause mit Freigang geben zu können.
Pauline ist einerseits extrem ängstlich. Andererseits ist sie wiederum extrem verschmust und könnte sich den ganzen Tag bürsten und kraulen lassen. Dafür rollt sie sich von einer Seite auf die andere und streckt die Vorderbeine in die Höhe, damit beim Kraulen auch keine Stelle ausgelassen wird.
Für diese kleine Zaubermaus wird ein Zuhause mit Freigang bei sehr geduldigen Menschen gesucht.
Gegen Artgenossen hat Pauline nichts, sofern diese freundlich zu ihr sind.

 

Weitere Infos unter

0176 39630136