Olaf und Miet

suchen gemeinsam ein neues Zuhause!

 

 

Olaf und Miet wären ein absolutes Traumpaar: wunderschöner Kater und extrem anschmiegsame Katzendame – wenn da nicht das große „Aber“ wäre:
Olaf hat nur noch eine Niere, und auch die funktioniert nicht einwandfrei. Er braucht Spezialfutter und muss in regelmäßigen Abständen die Nierenwerte kontrollieren lassen. Hinzu kommt, dass er einen absolut furchtbaren Charakter hat – er ist eine richtige grumpy cat: immer schlecht gelaunt, findet alles doof, will sich nicht anfassen lassen, ist mit dem Futter unzufrieden, …
Olaf braucht seine Zeit, um richtig anzukommen und sich einzuleben. Viel Zeit hat er nicht mehr vor sich. Aber die sollte man ihm so angenehm wie möglich gestalten.
Miet ist lieb, anhänglich, neugierig, aufgeschlossen, verspielt, verfressen … - eine umwerfend entzückende Katzendame. Beide Tiere sind ca. 4 Jahre alt und schon lange zusammen, so dass sie nicht getrennt werden sollen.

 

Infos unter

 

0234 74067

 

oder

 

0176 39630136