Hallo, ich bin Kater Noretto und

suche ein liebevolles Zuhause!

 

"Hallo, ich bin Kater Noretto, zwar stattlich und groß, aber schüchtern und mit einem Hasenherz.
Ich suche Menschen, die mir ausreichend Zeit geben mich einzugewöhnen.
Mit viel Ruhe und dem ein oder anderen Leckerchen hat es meine Katzenkuschlerin geschafft, dass ich auf ihren Schoß klettere und ihre Streicheleinheiten genießen kann.
Denn wenn ich meinen Menschen einmal kenne, bin ich ein echter Schmusebär.
Letztes Jahr war ich bereits einmal vermittelt, zusammen mit meinem Katzenkumpel Oskar, mit dem ich mich hier im Tierheim angefreundet hatte.
Doch leider haben sich die Leute die uns adoptiert haben, entgegen der Vereinbarungen, so gar nicht um uns gekümmert, und so bin ich wieder im Tierheim gelandet. (Mein Kumpel Oskar wurde von einer lieben Nachbarin übernommen).
In meinem neuen Zuhause wäre es schön, wenn ich Freigang (aber bitte nicht als Stallkatze) und eine andere nette, ruhige Katze als Gesellschaft hätte.
Werde aber auch als Einzelkatze vermittelt, wenn man viel Zeit für mich hat.
Hunde und Kinder allerdings machen mir Angst.
Mein genaues Alter ist leider nicht bekannt, da ich als Fundkater ins Tierheim kam.
Jetzt hätte ich doch gerne mal ein Zuhause, wo ich geliebt werde und wo ich bleiben kann."

 

Noretto befindet sich momentan im Tierheim in Lüdenscheid und wird mit vorheriger Stellenkontrolle, einem Abgabevertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 120 Euro vermittelt. Er ist kastriert, entwurmt, geimpft und ganz gesund.


Bei Interesse bitte Kontakt

über

Nicole Bartelt

unter

0157-77768713