Katze in liebevolle Hände abzugeben!

Name : Mini
Alter : 16 Jahre
Rasse : Hauskatze (Europäisch Kurzhaar)

Hallo liebe Katzenfreunde,
mein Name ist Mini und ich bin eine 16 Jahre alte europäische Kurzhaar Katzendame. Ich bin sehr verschmust und suche den Kontakt zu meinen Mitmenschen. Trotz meines gehobenen Alters bin ich immer noch sehr verspielt auch wenn ich mir gelegentlich Ruhepausen gönne. Ich bin voller Lebensfreude und habe viel Liebe zu geben. Jede Streicheleinheit ist mir willkommen und wenn du es erlaubst Kuschel ich mich auch nachts an dich. Ich bin sterilisiert und als reine Hauskatze aufgewachsen, aber ich genieße auch gerne die wärmenden Sonnenstrahlen auf dem Balkon, oder einer eingezäunten Terrasse. Die ersten 13 Lebensjahre habe ich zusammen mit meinem Bruder Paul verbracht, so dass mir das Zusammenleben mit Artgenossen nicht fremd ist.
Fressen tue ich sowohl Trocken- als auch Nassfutter. Am liebsten Huhn.
Ich hoffe auf diesem Weg ein neues, liebevolles Zuhause zu finden, wo ich den Rest meines Lebensabends verbringen kann.


Weitere Informationen unter

Björn Krüger mobil: 0151 11 22 16 66