Marley & Merlin

suchen ein neues Zuhause mit Freigang!

 

Hallo in die Gruppe, es geht um unsere 2 Kater. Ich habe lange Zeit versucht unser miteinander zu harmonisieren und ihrem Wunsch nach Freigang gerecht zu werden. Das ist nicht ganz einfach gewesen, da wir in einer Dachgeschosswohnung leben. Sie weinen wenn ich sie nicht rauslassen kann und das bricht mir das Herz. Auch mit den Nachbarn gibt es Probleme wenn sie draußen jaulen und ich grad unterwegs bin...sie nicht reinlassen kann. Nun geh ich ins Vertrauen und suche auf diesem Weg eine liebe Familie mit Kindern und Garten. Es sind viele Tränen geflossen bis ich zu dieser Entscheidung gekommen bin. Ich möchte das die beiden glücklich und frei sind. Marley & Merlin sind Brüder, ca 3 Jahre, kastriert und gechipt Herzensgrüße aus Bochum

 

Weitere Infos

unter

0157 89223301