Kater Lucky sucht ein neues Zuhause!

 


Seit September 2017 lebe ich bei der Zweibeinerin Linda und Mitkater Gizmo. Die Wohngemeinschaft in der ich vorher gelebt habe hat mich vor 8 Jahren aus dem Tierheim geholt und es war spitze, ich durfte die meiste Zeit machen was ich wollte und dadurch das wir zu 7 gewohnt haben war immer jemand zum Spielen daheim. Einige der jüngeren Zweibeiner sind ausgezogen und der Rest der Wohngemeinschaft hat sich „getrennt“.

Linda ist eine gute Freundin der Familie und hat mich bei sich aufgenommen. Über die letzten Monate haben wir aber fest-stellen müssen, dass wir nicht so recht zu einander passen.

Ich möchte viel spielen und noch mehr schmusen, Gizmo ist mir ziemlich egal. Linda finde ich total toll, sie ist nur leider mehr weg, wie zuhause und wenn sie dann nachhause kommt, ist sie müde, zu müde um meinen Schmusebedürfnissen nachkommen zu können, so wie ich das gerne hätte.

Ich habe ihr vielfach versucht zu zeigen, dass ich mehr möchte und brauche. Aber es passt einfach nicht. Zuletzt habe ich ihr regelmäßig die Schuhe „nass“ gemacht um sie daran zu hindern wieder die Wohnung zu verlassen. Sie ist aber dennoch gegangen und ist dann wenig amüsiert. Unsere Beziehung leidet, ich merke ja, dass sie sich Mühe gibt. Aber ich denke es ist wirklich Zeit mir ein Zuhause zu suchen in dem ich wieder glücklich bin.

Nicht das hier der Eindruck besteht, das 24 Stunden am Tag jemand zuhause sein muss, ich kann ohne weiteres auch alleine zuhause bleiben. Ihr dürft also arbeiten gehen, aber ich möchte auch etwas von eurer Zeit haben.


Was ich mir für ein neues Zuhause wünsche:
* einen Mehrpersonenhaushalt mit viel Zeit zum

  Schmusen und Spielen
* Ich mag Kinder (ab Kindergarten) und andere Katzen
* etwas Katzenerfahrung wäre wohl hilfreich, weil ich

  gerne Mal meine Grenzen austeste und auch gerne Dinge

  esse,   die die Zweibeiner nicht gern abgeben (sollten)
* Ich brauche viel Fläche an der ich meine Krallen wetzen

  kann, sonst such ich mir etwas dafür

Weitere Infos unter

0162-3437811