Die beiden Freigänger

Lilly und Lotta

suchen gemeinsam ein neues Zuhause!

 

Lilly und Lotta sind 5 Jahre alt und top fit, geimpft, gechipt und kastriert!

Die beiden Freigänger kommen durch eine Katzenklappe ins Haus und gehen so auch wieder raus.
Die Kätzchen sind mit ca. 3-4 Wochen in die Familie gekommen, weil die Mutterkatze tot gefahren wurde und die Babys somit gestorben wären. Sie wurden mit Fläschchen großgezogen. Lilly hat früher einen schlimmen katzenschnupfen gehabt und es drohte, dass sie das rechte Auge verliert. Nach unzähligen Operationen konnte es aber gerettet werden und sie konnte sich vollständig erholen. Dass einzige was ist, ist dass das Auge von Zeit zu Zeit etwas tränt.
Wir möchten, dass wir die beiden zusammen in ein neues schönes Zuhause bringen können.

 

Weitere Info unter
0151  46 60 67 74