Gizmo sucht ein neues Zuhause mit Freigang!

 

 

Wichtige Hinweise:

 

Name: Gizmo

Geschlecht: männlich 

Kastriert: Ja

Geburtstag: 1. Mai 2010

Alter: 12 Jahre 

Bisher gehalten als: Freigänger

Gechipt: Ja 

Geimpft: Impfschutz muss aufgefrischt werden.

Verträgt sich mit: 

Erwachsenen Menschen.

Verträgt sich nicht mit: 

 

Anderen Katzen (obwohl er mit 2 anderen Katzen und einem Kater gross geworden ist), Hunden und Kindern.

 

 

Gizmo kommt mit dem Kater den wir zurzeit bei uns aufgenom-men haben dauerhaft nicht zurecht, obwohl beide Freigänger sind und genug Platz hätten, um sich aus dem Weg zu gehen.

 

Gizmo hat seit der Geburt unseres Sohnes 2014 klar gezeigt, dass er nicht mehr bei uns leben möchte. Er ist teilweise sogar bei den direkten Nachbarn eingezogen und lebte dort für mehrere Monate. Nur sind die Nachbarn leider in 2021 augezogen und er stand wieder ohne Zuhause da. 

 

Weil Gizmo unseren Sohn strikt gemieden hat haben wir einen für unseren Sohn verträglicheren Kater 2020 aus dem Tierheim geholt. 

 

Nach langem hin und her und vielen Versuchen der Vergesell-schaftung mit dem neuen Kater lebt Gizmo nun notdürftig in unserem Hauskeller und sucht dringend ein neues Zuhause.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn er ein liebevolles neues Zuhause als Freigänger finden würde.

 

Weitere Infos unter 0176 42 14 96 74