Mein Name ist Garfield,

ich bin ein gaaanz lieber

Main-Coon-Mix-Kater.

Wer möchte mir ein neues Zuhause geben?

 

Hallo Ihr Katzenmenschen da draußen,
mein Name ist Garfield, ich bin ein gaaanz lieber Main-Coon-Mix-Kater, 2 Jahre alt, kastriert, geimpft und ganz gesund.
Um anderen kranken Menschen zu helfen, muss meine liebe Dosenöffnerin gaaaanz viel arbeiten und hat leider kaum noch Zeit für mich.
Somit hat sie entschieden, dass ich wohl bei anderen netten Katzenmenschen, die viiiiiel Zeit für mich haben, besser aufgehoben sei, zudem ihre Vermieterin es auch nicht gestattet, dass sie einen Katzenkumpel für mich adoptiert, damit ich nicht mehr so alleine bin.
Sie hat mich sehr lieb und es fällt ihr verdammt schwer mich abzugeben, aber sie möchte doch, dass es mir so richtig gut geht, deshalb dieser Aufruf.
Bisher habe ich nur in der Wohnung gelebt und kenne keinen Freigang, aber ein abgesicherter Balkon würde mir schon gefallen.
Und, gefalle ich Dir, möchtest Du mich kennenlernen und mir ein neues Zuhause geben?
Dann rufe jetzt schnell die nette Dame an, die dieses Gesuch erstellt hat, oder schreibe ihr eine Nachricht.
Wenn Du mich besuchen möchtest, ich wohne in 58553 Halver-Oberbrügge
Ich darf aber nur umziehen, wenn mein Frauchen Dich und Dein Zuhause vorher kennengelernt hat, außerdem werde ich nur mit einem, wie die Menschen es nennen, Schutzvertrag abgegeben.
Ich freue mich auf Dich, Dein Garfield.“



Bei Interesse bitte bei Nicole Bartelt melden,

Tel. 0157 / 77768713