Neues Zuhause bei Menschen mit Katzenerfahrung gesucht!

 

 

 

Simba ist 2 Jahre jung

Europäisch Kurzhaar

Geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert

Nächste Impfung im Februar 2023 

Nächste Wurmkur im August 2022 

 

Simba ist ein verspielter, kuschelbedürftiger Kater, der sehr lebensfroh ist.

 

Zudem manchmal auch leicht tollpatschig.

 

Seit einigen Wochen weist Simba verhaltensauffällige Züge auf, in Form von stark aggressivem Verhalten von einer auf die andere Sekunde.

 

Einhergehend mit starkem Fauchen und aggressiver Angriffsbereitschaft, welche aus seiner Sicht auch manchmal zielführend war.

 

Erfolgversprechende Maßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Tierarzt haben leider nicht den nötigen Erfolg gebracht.

 

Aus diesen Gründen suchen wir ein neues Zuhause für Simba. 

 

Wir könnten uns vorstellen, dass Simba ein Leben als Freigängerkatze lebt, in ländlichen Gegenden in einer sicheren Umgebung.

 

Wir können leider nicht beurteilen, was genau das Beste für Simba wäre. Vermutlich sollte er aber in einen ruhigen Haushalt mit maximal zwei Personen ziehen. Wie er auf andere Katzen reagiert, wissen wir leider auch nicht.

 

 

Weitere Informationen unter

  Raphaelpeters1987@gmail.com