Felix

ein gaaanz lieber, suuuper verschmuster Kater, sucht ein neues Zuhause!

 

Hallo, ich bin Felix, ein gaaanz lieber, suuuper verschmuster Kater, trotzdem haben mich meine Besitzer vor einigen Wochen einfach ausgesetzt, kann ich gar nicht verstehen :-(
Ich bin dann zum nächsten Haus gelaufen, wo eine sehr liebe Familie wohnt, die mich liebevoll aufgenommen und versorgt hat. Dort wurde ich auch auf den Namen Felix getauft. Leider leben bei dieser Familie aber schon 2 Hunde und mit denen verstehe ich mich so gar nicht.
Deswegen suche ich auf diesem Wege ein neues Zuhause, am besten ohne Hunde und wo der Mensch viel Zeit für mich hat, andere Katzen sind, glaube ich ok. Ich liebe es, mit meinem Menschen zu kuscheln, davon kann ich gar nicht genug bekommen. In meinem neuen Zuhause würden mir Freigang oder ein eingenetzter Balkon sehr gefallen.
Eine nette Dame vom Tierschutz hat mich auch schon zum Tierarzt gebracht, dort wurde ich kastriert, entwurmt und gechipt.
Meine Menschen sagen, daß ich seeehr schön und noch sehr jung bin, ca. 1-2 Jahre.
Und, gefalle ich Dir? Darf ich bei Dir einziehen?
Dann ruf bitte schnell meine Pflegemama, oder die nette Dame vom Tierschutz an: 01 79 / 936 94 36 oder 01 57 / 777 68 713