Die Seniorin
Cinderella (Cindy)

und Octavio
suchen gemeinsam einen Altersruhesitz!

 

Die Katzeneltern von Cinderella (Cindy), 16, schildpatt, Maine Coon-Mischling und Octavio (ca. 9), roter Perser, sind leider verstorben und es gibt in der Familie keinerlei Möglichkeit, die beiden adäquat zu versorgen. Sie sind derzeit zwar unterge-bracht, aber wochenweise alleine in der Wohnung, weil die Berufstätigkeit es nicht anders zuläßt und werden von einer Nachbarin versorgt. Das ist natürlich kein Zustand, zumal Cinderella eigentlich Insulin benötigt, es aber nun schon über einen längeren Zeitraum nicht bekommt.

Wir suchen deshalb ganz dringend erfahrene Katzenfreunde im Raum Bonn/Köln, die sich mit Diabetes auskennen und den beiden älteren Herrschaften ein ruhiges und zuverlässiges Heim schenken möchten und können.

 

Weitere Infos unter

Katzen in Not e.V.