Calimero, 

ein total verschmuster Kater,

sucht ein ruhiges neues Zuhause

 



Mein Name ist Calimero. Ich bin ein ca. 8 jähriger kastrierter Maincoon Mix mit starkem Charakter. Ich zeige was ich will und was ich nicht will. Aber ich bin auch total verschmust und suche die Nähe zu Menschen. In meinem derzeitigen zu Hause ist es leider sehr laut und hektisch, was ich auf Grund meiner Vorge-schichte (alleine mit drei Hunden) überhaupt nicht vertrage und daher ständig unter Stress stehe. Daher kann ich hier leider nicht länger bleiben. Ich suche dringend ein sehr ruhiges zu Hause in reiner Wohnungshaltung (gerne mit Balkon), am liebsten als Einzelprinz um mich ausgiebig verwöhnen zu lassen. Freigang wäre nicht so meins, weil ich dafür zu ängstlich bin. Auch solltest du wissen, dass ich auf Grund von Struvitsteinchen Spezialfutter benötige, was aber nur unwesentlich mehr kostet. Es wäre daher schön, wenn du Erfahrung mit Katzen hättest und mir auch nicht böse bist, wenn ich mal an der Tapete kratze. Einfach Sisal an die Stelle und ich bin glücklich-  Ein Katzenklo, Spielzeug, Futter und eine Transportbox könnte ich sogar in ein neues zu Hause mitbrin-gen.

 

 

Weitere Infos unter
0163-1622803