Kater BennyÜberall sucht ein neues Zuhause!

 

Notfall


Roter Kater namens BennyÜberall sucht dringend ein neues Zuhause als Einzelkatze.
Benny wurde in Schwelm in einem Transportkorb an einer Straße ausgesetzt und befindet sich zurzeit in einer Bochumer Pflege-stelle.
Er ist kastriert, gechipt, kerngesund, sehr neugierig und unternehmungslustig und hat immer großen Appetit.

Von der Tierärztin wurde er auf 3 Jahre geschätzt, er wirkt aber viel jünger, weil er so klein und niedlich ist.
Menschen gegenüber zeigt er sich freundlich zugewandt, genießt jede kleine Aufmerksamkeit und Streicheleinheit.
Artgenossen mag er nicht, sieht sie wohl als Konkurrenz. Er braucht Freigang, um seine Katzen-Bedürfnisse auszuleben, sonst ist er unterfordert und wird ungemütlich.
Wer ein Mensch ist, der Katzen versteht, bekommt mit Benny einen wunderbaren Gefährten, der sein Leben emotional bereichern wird. Wer sich in Bennys Fotos verliebt und ihn aufnehmen möchte, bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

 


Telefonisch 0234/308801

(bei Abwesenheit bitte auf Anrufbeantworter sprechen).