Batman, ein Schmusekater mit Handicap, sucht ein neues Zuhause forever!

 

Name: Batman
Geburtsdatum: 15.06.2017
Kater
Kastriert
Schwarz
Blind
Reine Wohnungskatze, kein Freilauf!
Einzelhaltung
Kinder gerne etwas größer

Hallo ihr da draußen,
Ich suche dringend Menschen, die viel Zeit für mich haben, denn ich bin ein großer Schmuser, wenn ich mich an dich und deine Stimme gewöhnt habe. Schön wäre es ebenerdig, damit ich es leichter habe mich zu orientieren. Der Grund warum mein Frauchen mich schweren Herzens abgeben muss ist der, als kleiner Kater fand ich die anderen Katzen noch cool, doch jetzt wo ich groß bin habe ich diese zum jagen gern uns verängstige diese nur. Leider finden sie dies gar nicht lustig und haben dadurch auch viel abgenommen, der Tierarzt meinte, Frauchen müsse an dieser Stelle die Reißleine ziehen. So sehr Frauchen mich auch liebt, ich kam zuletzt und muss leider mein Zuhause verlassen. So wird keiner glücklich und Mama möchte, dass ich es gut habe.

Überlegt es euch gut, ich bin blind, nochmal umziehen möchte ich nichtmehr. Ich brauche etwas bis ich die Wohnung kenne, aber glaubt mir, dann sehe ich alles, weiß wo alles steht und finde jedes Spielzeug. An das Blindsein bin ich von klein auf gewöhnt und es fällt gar nicht auf.
Wenn ihr meint, dass ihr das Leben mit mir teilen möchtet, dann meldet euch bitte bei meinem Frauchen unter der

 

Telefonnummer 020147618590.