Neues Zuhause oder Pflegestelle

für Kater Balou gesucht!

 

 

Eine Tierschutzfreundin hat vor einigen Wochen einen Fundkater in Pflege genommen und auch wieder aufgepäppelt. Leider ver-trägt sich die Katze die dort schon lebt nicht mit ihm und so sucht sie jetzt für ihn notgedrungen ein neues Zuhause/Pflege-stelle.


Hier einige Infos zum Kater:

Name: Balou (Kater), alter ist nicht bekannt, er ist kastriert und entwurmt, braucht morgens und abends Insulin (sie spritze ihn um 6.30 und 18.30 während des Fressens. Man kann auch auf andere Zeiten umstellen und dann den 12 Stunden Rhythmus einhalten. Man kann ihm nur kein Fressen für die Zwischenzeiten hinstellen, er würde das sofort auffressen, da er durch seine Krankheit kein Sättigungsgefühl hat), Kostenübernahme der Medi-kament und Arztkosten nach Absprache, Anfänge von grauem Star, Arztbesuche sind kein Problem, sowie andere Katzen, er ist stubenrein, verschmust, er sollte keinen Freigang bekommen, aber gerne einen gesicherten Balkon.

Weitere Info unter

Handy 0172 5778881