Kater Tequila sucht ein Zuhause.

 

Er ist 14 Jahre alt, kastriert, nicht gechipt, nicht geimpft. Seit im letzten Jahr sein Katerkumpel verstorben ist, fühlt er sich oft allein, vor allem, wenn auch seine Menschen-familie außer Haus ist. Demnächst wird seine Besitzerin nach der Elternzeit wieder ihre Arbeit aufnehmen, so dass er dann noch häufiger allein sein wird. Deshalb wird nun schweren Herzens ein Zuhause bei Leuten gesucht, die ihm mehr Zeit widmen können und wo im Idealfall schon ein netter, älterer Kater lebt, der sich über Gesellschaft freuen würde. Ein Garten wäre toll, ein abgesicherter Balkon sollte aber mindestens vorhanden sein.
Tequila kommt auch mit Kindern gut klar, Hunde mag er allerdings nicht. Er kuschelt mit seinen Leuten auf der Couch und belagert auch gern den Schoß, zieht sich aber auch mal zurück, wenn er seine Ruhe haben will.
Einen tierärztlichen Check (ev. steht die Diagnose FORL, eine Zahnerkrankung, im Raum) mit Blutbild und Chippen könnten die jetzigen Besitzer vor einem Umzug noch machen lassen.

 

 

Bei Interesse und für weitere Infos wenden Sie sich bitte direkt an die Besitzer unter:
0163/ 279 8623