Toulouse

Name:         Toulouse
Geboren:     2016

Geschlecht: männlich
Kastriert:    ja
Gechippt:    ja
Geimpft:     ja

Charakter:  ruht in sich selbst

 

 

 


Toulouse musste nach drei Jahren sein Zuhause, in dem er aufgewachsen war, verlassen, weil der Sohn der Familie eine Allergie entwickelte und der Arzt dringend dazu riet, den Kater abzugeben.


Toulouse kam in unsere Pflegestelle. Hier durften wir nach kurzer Zeit seinen ausgeglichenen Charakter kennenlernen. Er verträgt sich zwar mit unseren Katzen, aber wir haben nicht den Eindruck, dass er großen Wert auf Katzengesellschaft legt. Ein ruhiger Platz auf dem Sofa scheint ihm das Liebste zu sein.


Da Toulouse bisher noch nie draußen war, suchen wir für ihn ein schönes Zuhause mit vielleicht einem abgesicherten Balkon. Wir haben festge-stellt, dass  Toulouse seinen Pflegepapa sehr zu mögen scheint, so können wir uns für ihn auch gut einen Männerhaushalt vorstellen.

 

Weitere Infos unter

 

02327 - 83 21 941