Silbi

Name:         Silbi
Geboren:     2016
Geschlecht: männlich
Kastriert:    ja
Gechippt:    ja
Geimpft:     ja
Entwurmt:   ja

 

 


Silbi wurde in der Nähe unserer Futterstelle wegen einer schlimmen Augenverletzung gefangen, in die Klinik gebracht und dort operiert. Nach dem Klinikaufenthalt kam er zur Nachbehand-lung in unsere Pflegestelle, wo er sich gut erholte und das Auge wieder ganz gesund wurde.
Silbi ist ein sehr lieber, unkomplizierter und ruhiger Kater. Er verträgt sich mit unserem Hund und den anderen Katzen. Am meisten aber sucht er die Nähe von Menschen, sitzt gern auf dem Schoß und lässt sich mit Vorliebe das Gesicht kraulen.
Wir können uns Silbi gut in einem Zuhause vorstellen, wo er einen Menschen hat, der ihn verwöhnt.

 

Weitere Informationen unter

 

02327 - 83 21 941