Peter

Name:          Peter

Geschlecht:  männlich
Geboren:      2012
Geimpft:       nein

Gechippt:      ja
Kastriert:      ja 


Unser Peter hat sein Leben als Streunerchen auf einer Müllkippe begonnen und es sah schlecht für ihn aus. Er ist von einer lieben Tierschützerin aufgenommen worden und lebt nun schon seit vier Jahren bei seiner Pflegemama. Nun wird es Zeit, dass Peter sein  Furever-Home findet.
Peter ist seiner Pflegemama gegenüber sehrt zutraulich, er lässt sich auch von Fremden streicheln, muss aber erst immer seine Scheu überwinden.
Seit sein Kumpel Paul umgezogen ist, ist Peter deutlich menschenbezogener geworden. Am liebsten genießt er allerdings sein Leben im Garten und läuft gerne draußen rum. Wenn es kälter wird, ist er einem warmen Platz im Haus durchaus nicht abgeneigt.

 

Weitere Informationen unter

02327 - 83 21 941