Naomi

Name:         Naomi
Geboren:     2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert:    ja
Gechippt:    ja
Geimpft:     ja
Entwurmt:   ja


 

 

 

 


Naomi wurde als Streunerchen in der Nähe einer stark befah-renen Straße geboren und hat als einzige der vier Geschwister-chen den Verkehr überlebt. Wir hatten sie zum Kastrieren gefan-gen und danach in der Pflegestelle aufge-nommen, damit sie nicht dasselbe Schicksal erleiden muss wie ihre Geschwister.
Naomi hat sich zu einer sehr lieben und selbstbewussten Katze entwickelt, die gern spielt und herumtobt. Ihre neuen Menschen sollten viel Zeit finden, um mit Naomi zu spielen, damit sie sich austoben kann. Ein Zuhause mit älteren Kindern können wir uns auch gut für Naomi vorstellen. Sehr schön wäre es, wenn Naomi auch künftig mit einem Hund zusammen sein könnte, der sich gut mit Katzen versteht. Auf Artgenossen hat Naomi so gar keine Lust. Mit dem Hund in ihrer Pflegestelle tobt sie herum und die beiden balgen sich, dass es eine reine Freude ist, zuzusehen.

 

Weitere Informationen unter

02327 - 83 21 942