Max

 

Name:          Max

Geschlecht:  männlich
Geboren:      2011

Geimpft:      nein

Gechippt:     nein

Kastriert:      ja 


Ich heiße Max und bin 9 Jahre alt und suche dringend ein neues Zuhause! Ich wohne gemeinsam mit Kater-kollegen Moritz zusammen.

 

Leider verstarb mein Frauchen im November 2019 an Krebs und mein Herrchen ist nun überfordert mit uns. Deshalb suche ich nun einen neuen Dosenöffner! Anfangs bin ich etwas scheu und vertrage nicht immer so viel Lärm. Aber wenn ich mich an dich gewöhnt habe, komme ich gerne kuscheln. Ans Bürsten bin ich auch gewöhnt und scheren kenne ich auch. Ich komme zwar mit anderen Artgenossen zurecht, kann aber auch gerne allein bleiben. Wenn du mich kennenlerne möchtest, dann komme mich doch einmal in der Pflegestelle besuchen.

 

 

Weitere Informationen unter

02327 - 83 21 941