Lenny

Name:            Lenny
Geschlecht:    männlich
Geboren:        2006

Geimpft:        ja

Kastriert:       ja

Gechippt:       ja


Suchen Sie einen Schmusebär als neues Familienmitglied?

 

Lenny hat sein Zuhause verloren und sucht nun katzenliebe Menschen, die mit seinem Handicap, Lenny ist taub, umgehen können.
Trotz seines Handicaps ist Lenny sehr selbstbewusst und geht schnell auf neue Menschen zu und ist sehr neugierig und erkundet seine neue Umgebung selbstständig.
Bedingt durch seine Taubheit hinterlässt er hierbei allerdings teilweise ein kleines Chaos, da Lenny nicht hört wenn er etwas umwirft und sich demnach auch nicht erschreckt. Daher sollte sein neues Zuhause recht übersichtlich sein.
Er ist sowohl für Interessenten, die noch keine Erfahrung mit Katzen haben, als auch für Familien mit Kindern geeignet, da er sehr gutmütig ist und sich vieles gefallen lässt. Wenn Lenny wach ist lässt er sich gerne streicheln und bürsten oder zu einer Jagd nach einem seiner Spielzeuge verleiten. Außerdem geht er gerne an seinem Geschirr spazieren oder versteckt sich in selbstge-bauten Höhlen.
Wenn Sie Lenny kennenlernen möchten, besuchen Sie ihn in seiner Pflegestelle.  

 

Weitere Informationen unter

 

02327 - 83 21 941