Dionysos

Name:          Dionysos

Geschlecht:  männlich
Geboren:      2017
Geimpft:       ja

Gechippt:      ja
Kastriert:      ja 


Dionysos ist ein toller junger Kater, der in seinem jungen Leben schon viel erlebt hat. Er hat als Steunerchen auf der Straße gelebt, wo er von einem Auto an der rechten Seite erfasst wurde. Seine Hinterpfote wurde mit Metall gerichtet und heute merkt man gar nicht mehr davon.
Dann hat er noch ein Handicap. Seine rechte Vorderpfote setzt er nicht richtig auf, aber da das ein neurologisches Problem ist, können wir nur ein paar Übungen mit ihm machen und ab-warten. Er kommt gut damit zurecht, muss aber in der Wohnung gehalten werden. Da er sehr ruhig und lieb ist, macht ihm das überhaupt nichts aus. Am meisten liebt er es, wenn man seinen Bauch krault. Mit den anderen Katzen in unserer Pflegestelle verträgt er sich gut.

 

 

Weitere Informationen unter

02327 - 83 21 941