Clara

Name:            Clara
Geboren:        23.03. 2011
Geschlecht:    weiblich
Kastriert:        ja
Geimpft:         ja
Gechippt:        ja

 


 

Eine kleine Abenteurerin sucht ein neues Zuhause!

 

 

Die 7-jährige Clara ist in einem abgelegenen Haus im Wald aufgewachsen und hat in ihrem Reich keine befahrenen Straßen kennengelernt. Zu ihren Mitbewohnern gehörten eine Hündin sowie die beiden 18- und 15-jährigen Kater Naso und Ludwig, der ebenfalls noch ein neues Zuhause sucht. Clara genießt die Aufmerksamkeit von Menschen, ist aber auch zufrieden, wenn sie ihren Dingen nachgehen und durch eine Katzenklappe zu neuen Abenteuern aufbrechen kann.

 

Leider müssen Clara und Ludwig ihr gemeinsames Zuhause verlassen, weil ihre Besitzerin verstorben ist. Wie viele eigenständige Katzen kann Clara auch ein bisschen zickig sein. Ludwig kommt damit zurecht, weshalb wir uns freuen würden, wenn die beiden gemeinsam in ein neues Heim einziehen können.

 

 

 

Weitere Informationen unter

 

02327 - 83 21 941