Sofis

Name:         Sofis
Geboren:     April 2017
Geschlecht: männlich
Kastriert:     ja
Gechippt:    ja
Geimpft:     ja
Entwurmt:   ja
Charakter:   lebhaft, unkom-pliziert, spielt gern mit anderen Katzen und hat Hunde-erfahrung

 

 


 
Sofis wurde als Babykatze von der Straße gerettet. Nach einigen Wochen in der Pflegestelle, begann er mit den Hinterbeinen etwas wackelig zu laufen. Sofis hat schnell gelernt, mit diesem Handycap umzugehen und ist nach wie vor das liebe, fröhliche Kerlchen, als das wir ihn kennenlernen durften.
Sofis ist ein unkompliziertes Katerchen; seien es Tierarztbesuche, neue Katzen in der Pflegestelle, neue Menschen, nichts bereitet ihm Probleme. Er tobt mit den anderen jungen Katzen, balgt sich mit ihnen und liebt auch Ball- und Angelspiele.
Wir suchen für Sofis ein schönes Zuhause, in dem er neben lieben verständnisvollen Menschen auch Katzen- und/oder Hunde-gesellschaft hat.

 

 

Weitere Informationen unter

 

02327 - 83 21 941